Neue Büroräume im Zentrum von Wolfsburg.

Unser Team hat seit dem 01. Juli endlich ein neues Zuhause in Wolfsburg. Das frisch bezogene e&Co. Büro ist nur einige Straßen vom alten Office entfernt, es liegen aber Welten dazwischen: Vom kleinen Startup-Flair-Büro hin zu großzügigen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit 280 Quadratmetern Fläche, ausgestattet mit stilvollen Möbeln, modernster IT-Infrastruktur und natürlich mit dem besonderen e&Co.-Touch. Nun haben wir sprichwörtlich noch mehr Raum für neue Ideen, Innovationen, Konzepte, das Vorausdenken der Geschäftsmodelle für übermorgen und für Kunden-Veranstaltungen (Future Talk). Dies ist auch ein klares Commitment zum Standort Wolfsburg – und zu unseren Automotive-Klienten vor Ort. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen: Alessandro-Volta-Str. 22-26, 38440 Wolfsburg.

"Verglichen mit vielen anderen unserer Themen mag dies zwar wie eine triviale Randmeldung erscheinen – aber für uns ist es ein unvorstellbar wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Ich möchte mich daher ganz besonders bei der Task-Force „Neues WOB-Büro“ bedanken, sie haben einen sagenhaft guten Job gemacht!“ (Dr. Engelbert Wimmer, Vorstandsvorsitzender)

Saarburg / Wolfsburg 04.07.2016

Zurück