e&Co. ist offizieller Partner des 27. EBS Symposiums – vom 21.-23. September 2016.

Mit über 1.000 Teilnehmern aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik ist das EBS Symposium schon seit vielen Jahren eine innovative Austauschplattform zwischen den Top-Studenten der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, weiteren erstklassigen Universitäten und Business Schools sowie internationalen Unternehmen. Das Besondere: Dieser Wirtschaftskongress wird seit jeher von den Studenten in Eigenregie organisiert und ausgestaltet. In diesem Jahr (21.-23.09.2016) steht das EBS Symposium unter dem Motto „Necessity, the mother of invention. Who will design our future?" mit inspirierenden Vorträgen (über 43 hochkarätige Speaker), Workshops, Präsentationen und Diskussionen rund um Digitalisierung, Finance & Banking, Leadership sowie das neue Europa. Die e&Co. AG ist offizieller Partner des Events und wird durch die Berater Marius Dantl (Alumni der EBS) und Jan-Henrik Thomas vertreten.

„Für uns ist das EBS Symposium eine geniale Gelegenheit, am Puls der Zeit über die wichtigsten Wirtschaftsthemen zu diskutieren, das Netzwerk zu vergrößern und neue Talente für unser Beratungshaus kennen zu lernen. Wir freuen uns auf On-Campus-Interviews mit ausgewählten Studenten, Absolventen und Professionals – sowie auf den regen Austausch zu innovativen Themen. Und natürlich freue ich mich persönlich ganz besonders, meine Alma Mater zu besuchen!“ (Marius Dantl)

Saarburg / Oestrich-Winkel 15.09.2016

Zurück