e&Co. Experten-Mitglied beim exklusiven Münchner Unternehmerkreis IT (MUK IT).

Am 27. Oktober fand unser erstes Experten-Event beim "Münchner Unternehmer Kreis IT (MUK IT)" statt, einer exklusiven Plattform für den intensiven und kontinuierlichen Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen Top-Führungskräften aus der IT- und Hightechbranche. Über 700 namhafte Unternehmer nutzen seit der Gründung vor ca. 15 Jahren dieses Podium, um Wissen, Erfahrung und Wachstum zu fördern und nachhaltig zu verankern. Junge und etablierte IT-Unternehmer, Hochschulvertreter und Experten diskutieren auf Augenhöhe die drängendsten IT-Themen unserer Zeit, tauschen Know-how aus und denken Innovationen voraus. Die e&Co. AG ist seit Oktober offizielles Experten-Mitglied für das Fachgebiet digitale Transformation, repräsentiert durch unseren versierten Partner Manfred Siegl:

"Wir sind sehr stolz, Teil dieses exklusiven Kreises in München zu sein. Unser erster Impulsvortrag zum Thema "Auswirkungen der Digitalisierung auf die Geschäftsmodelle von IT-Unternehmen" war ein großer Erfolg mit sehr positiver Resonanz - und wir freuen uns sehr, auch in Zukunft den MUK IT tatkräftig mitzugestalten."

Saarburg / München 28.10.2016

Zurück